Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk)
[NEW MOD] ilduce - Druckversion

+- Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk) (https://www.shareland.de)
+-- Forum: Mitgliederforum (https://www.shareland.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Board-Infos/Threads (https://www.shareland.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: [NEW MOD] ilduce (/showthread.php?tid=93)



[NEW MOD] ilduce - Dr Cyrus - 11.02.2017

Hey ilduce,

Glückwunsch und viel Spaß als Mod hier. 
Ich habe mit M. gesprochen und er hat mir mitgeteilt, dass Du das Forum Geburtstags- und Festideen übernimmst. 
Klasse, ich hab Dir per PM noch alte Threads zukommen lassen ich hoffe Du kannst was damit anfangen.

Also dann vielleicht noch ein Rundruf an alle Members: Wir suchen jetzt noch einen MOD für den Bereich Just for Fun.
Wenn jemand fit in Witze/Rätsel und Fun-Geschichten ist - herzlich Willkommen - Zur Bewährung ein paar nette Dinge posten und Du kannst als MOD hier durchstarten. Das Beste, jeder MOD bekommt eine eigene Shareland-E-Mail-Adresse.

Bei Interesse bitte einfach eine PM an mich schreiben oder auch gern ne Mail an: drcyrus@shareland.de


RE: [NEW MOD] ilduce - ilduce - 11.02.2017

@Morpheus: Wär das nix für dich??