Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk)
[Sammelthread] lustige Geburtstagssprüche für Glückwunschkarten - Druckversion

+- Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk) (https://www.shareland.de)
+-- Forum: Geburtstags- und Festideen (https://www.shareland.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Vorträge, Geschenkideen, lustige Texte (https://www.shareland.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: [Sammelthread] lustige Geburtstagssprüche für Glückwunschkarten (/showthread.php?tid=51)



[Sammelthread] lustige Geburtstagssprüche für Glückwunschkarten - tarrantino - 12.12.2016



Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach lustigen Geburtstagssprüchen wie z.Bsp.:

Herzlichen Glückwunsch altes Haus, 

jedes Jahr siehst Du älter aus. 
Lange machst Du es ja eh nicht mehr, 
drum richt dein Testament schnell her!


RE: lustige Geburtstagssprüche für Glückwunschkarten - ilduce - 12.12.2016

Ein paar weise Worte für dich zum Geburtstag:
Lächle, solange du noch Zähne hast!


RE: lustige Geburtstagssprüche für Glückwunschkarten - paesano - 13.12.2016

Schaffst du es die ganzen Kerzen auszublasen oder muss ich einen Feuerlöscher holen?


RE: lustige Geburtstagssprüche für Glückwunschkarten - Morpheus - 14.12.2016

Es ist doch toll, Jung, Gesund und voller Energie zu sein!
Kannst du dich noch daran erinnern?


RE: lustige Geburtstagssprüche für Glückwunschkarten - Das Tier - 26.12.2016

Geburtstage sind gut für die Gesundheit, je mehr man davon hat, desto länger lebt man.


RE: lustige Geburtstagssprüche für Glückwunschkarten - Morpheus - 30.12.2016

Jugendfrische hin und her, erst mit XX ist man wer! Schönheitspflege und Diät, es wird versucht, was alles geht. Denn mit XX geht´s zur Sache, nimm´s nicht tragisch - sondern lache! Alles Gute zum XX Geburtstag!


RE: lustige Geburtstagssprüche für Glückwunschkarten - ilduce - 14.01.2017

Genieße deinen besonderen Tag.
Mögen alle deine Wünsche wahr werden und deine Frau es nicht herausfinden!


RE: lustige Geburtstagssprüche für Glückwunschkarten - Morpheus - 15.01.2017

Geburtstage sind perfekt, um sich selbst die wichtigsten Fragen im Leben zu stellen.
So wie „Wie viele Stücke Kuchen kann ich essen und weiterhin in meine Unterhosen passen?“
Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag!


RE: lustige Geburtstagssprüche für Glückwunschkarten - Das Tier - 01.02.2017

Na du Pflaume, du wirst ja immer reifer und reifer und "plumps",
bist du Fallobst.
Naja, das kann ja auch noch ganz lecker sein,
alles Gute zum Geburtstag!


RE: [Sammelthread] lustige Geburtstagssprüche für Glückwunschkarten - Morpheus - 05.03.2017

Herzlichen Glückwunsch zu den Falten,
endlich hast du sie jetzt auch,
jetzt gehörst du zu den Alten,
die hier zu Lande keiner brauch.


RE: [Sammelthread] lustige Geburtstagssprüche für Glückwunschkarten - Morpheus - 12.03.2017

einer geht noch...

Sollte Dich heute oder in Zukunft jemand alt nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und werfe Dein Gebiss hinterher! Lass es krachen, alter Junge - alles Gute zum Geburtstag!


RE: [Sammelthread] lustige Geburtstagssprüche für Glückwunschkarten - paesano - 19.03.2017

Ich wollte zu Deiner Geburtstagsfeier persönlich kommen, aber dann habe ich mir überlegt, dass der Anblick von alten Menschen mich verstimmt!
Trotzdem wünsche ich alles Gute zu Deinem Ehrentag :-)


RE: [Sammelthread] lustige Geburtstagssprüche für Glückwunschkarten - ilduce - 08.08.2017

Eigentlich solltest Du es ja nie erfahren, aber jedes Jahr, wenn du Geburtstag hast, gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen Smile


RE: [Sammelthread] lustige Geburtstagssprüche für Glückwunschkarten - Morpheus - 08.08.2017

Hey da hab ich auch noch was:

Wenn Du denkst, dass diese lausige Whatsapp-Nachricht das Einzige ist was Du von mir zum Geburtstag bekommst, bist Du gar nicht so dumm wie Du aussiehst!


RE: [Sammelthread] lustige Geburtstagssprüche für Glückwunschkarten - paesano - 09.08.2017

Denk dran, man wird nicht älter sondern besser!
Glückwunsch dem / der Besten!

paesano!?!... soll das jetzt heißen der Älteste?!?


RE: [Sammelthread] lustige Geburtstagssprüche für Glückwunschkarten - Morpheus - 10.08.2017

Alles Gute zum Geburtstag!
Du bist zwar noch nicht alt, aber als Pferd wärst du schon längst Seife!


RE: [Sammelthread] lustige Geburtstagssprüche für Glückwunschkarten - ilduce - 11.08.2017

hey leutz, gerne mehr davon.Ich hab noch was zum nachdenken für zwischendurch, vielleicht könnt ihr was draus basteln:

Das Leben ist sehr lang, wenn man es zu gebrauchen versteht.