Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk)
[INFO] Anpassungen des Forums - Druckversion

+- Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk) (https://www.shareland.de)
+-- Forum: Mitgliederforum (https://www.shareland.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Board-Infos/Threads (https://www.shareland.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: [INFO] Anpassungen des Forums (/showthread.php?tid=440)



[INFO] Anpassungen des Forums - Dr Cyrus - 14.03.2024

Bitte beachtet, dass durch Anpassungen im Onlineforum vorübergehende Ausfälle auftreten können. 
Wir entschuldigen uns im Voraus für etwaige Unannehmlichkeiten und sind bemüht, die Ausfallzeiten so kurz wie möglich zu halten. 
Danke für euer Verständnis und eure Geduld.


RE: [INFO] Anpassungen des Forums - Captain Jack Sparrow - 14.03.2024

...und ich dachte schon, ich habe ein Problem!


RE: [INFO] Anpassungen des Forums - Morpheus - 14.03.2024

Ja, aber schön dass ,man sich so in der Mittagspause mal wieder trifft, und das nicht nur per whatsapp, gell Tongue
@Dr Cyrus wenn ich helfen kann, hab grad Zeit...


RE: [INFO] Anpassungen des Forums - Admin - 14.03.2024

Nein passt, Doc und ich machen das schon. Nur ein kleiner Umzug. Wie ihr seht schaffen wir das Portal ab und integrieren alles im Board. Wird dann vieles einfacher. 
Arcade ist mal vorab down bis wir eine Lösung finden.


RE: [INFO] Anpassungen des Forums - Captain Jack Sparrow - 14.03.2024

Alles Klaro, dann vorab mal nix mit hier zocken.


RE: [INFO] Anpassungen des Forums - Morpheus - 16.03.2024

und wie sieht es aus mit dem Rest? Scripte angepasst?


RE: [INFO] Anpassungen des Forums - Dr Cyrus - 16.03.2024

Ja, großteil, arcade geht aber immer noch nix, funktioniert mit php8.3 nicht mehr. Haste Vorschläge?


RE: [INFO] Anpassungen des Forums - Morpheus - 16.03.2024

Vielleicht in ein Verzeichnis uppen und selbst ein kleines Highscorescript schreiben, tuts auch. Schön wärs, wenn es auf die Userliste zugreifen könnte, aber trag mich da auch manuell ein, egal...


RE: [INFO] Anpassungen des Forums - Morpheus - 20.03.2024

Kann man die alten Arcadespiele einfach so verlinken?


RE: [INFO] Anpassungen des Forums - Dr Cyrus - 20.03.2024

Das würde zwar gehen, wäre aber eher langweilig denn es fehlt dann das Scoring. Wegen mir würde es schon reichen, wenn wir ein einfaches Skript zum manuellen Eintrag nehmen, wir müssen das ja nicht mit der USER Tabelle verknüpft haben. Ich kümmer mich drum...


RE: [INFO] Anpassungen des Forums - Morpheus - 21.03.2024

Ok, hört sich gut an!


RE: [INFO] Anpassungen des Forums - ilduce - 22.03.2024

... und wenn ihr parallel ein Arcadeforum anlegt? Es spielen ja nicht alle hier auf dem Board, aber diejenigen die Spielen könnten sich explizit über die Games austauschen? Nur so eine Idee ...


RE: [INFO] Anpassungen des Forums - Admin - 25.03.2024

Bevor ich jetzt ne neue DB reinknall und die Arcade *neu* einrichte, sollte ich schon wissen wer das nutzt! Aktivität hielt sich letztes Jahr in Grenzen, aber @cyve lass mich gern #belehren#