Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk)
Avatar Benutzerbild - Druckversion

+- Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk) (https://www.shareland.de)
+-- Forum: Mitgliederforum (https://www.shareland.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Board-Infos/Threads (https://www.shareland.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Avatar Benutzerbild (/showthread.php?tid=219)



Avatar Benutzerbild - paesano - 20.12.2017

Hi Boardteam, gibt es hier nicht die Möglichkeit eigene Bilder fürs Avatar zu nehmen?
Muss ich von den komischen blauen was nehmen? paesano grüßt!


RE: Avatar Benutzerbild - Dr Cyrus - 20.12.2017

Hi paesano, ja, wir haben aufgrund rechtlicher Problematik beschlossen , keine evtl. gegen Urheberrecht verstoßenden Avatarbilder zuzulassen. Wir nutzen nun modifizierte CCO - Lizenzierte Avatare und passen diese „so etwa“ ans Boardblau an. Es kommen noch welche hinzu, also nicht verzagen, irgendwann gibts vielleicht auch eins für dich... Greetz Cyrus


RE: Avatar Benutzerbild - WeLLenStein - 03.01.2018

hätte auch gerne mehr Auswahl, wär prima wenn da was ginge. ein eigenes muss nicht sein , aber es gibt doch genug kostenlose und rechtlose avatare im Netz oder?


RE: Avatar Benutzerbild - Admin - 04.01.2018

Habe bereits eine Tiersektion erstellt und ein paar pics geuploaded.
Dann werden wir eben bunter, was solls! Viel Spaß damit.


RE: Avatar Benutzerbild - WeLLenStein - 04.01.2018

Cool Danke!


RE: Avatar Benutzerbild - paesano - 26.02.2018

Gibts noch mehr Sektionen für Avatare, wär primalomina!
So ein ulkiges Wort... grüße pae


RE: Avatar Benutzerbild - Dr Cyrus - 01.03.2018

ja da kommt noch was, lass dich überraschen!


RE: Avatar Benutzerbild - Captain Jack Sparrow - 05.03.2018

Spassbilder wären nicht schlecht


RE: Avatar Benutzerbild - Morpheus - 01.04.2018

Ja Jack, wär sicher gut, aber die Boardbeteiligung is grad eher mau.
Die meisten kommen, spielen paar games oder holen sich spielideen und das wars.

Beiträge schreiben eh fast immer die gleichen...