Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk)
[Aktivitätsspiel] Bierdeckel Wettrennen - Druckversion

+- Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk) (https://www.shareland.de)
+-- Forum: Geburtstags- und Festideen (https://www.shareland.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spiele / Vorführungen (https://www.shareland.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: [Aktivitätsspiel] Bierdeckel Wettrennen (/showthread.php?tid=106)



[Aktivitätsspiel] Bierdeckel Wettrennen - ilduce - 23.02.2017

Bierdeckel Wettrennen

Material
• pro Person 3 Bierdeckel

Ablauf
Jeder Spieler bekommt 3 Bierdeckel. 
Alle Spieler stellen sich auf den Start. Ein Ziel wird markiert. Unter jeden Fuß packt er
einen Bierdeckel, den dritten hält er in der Hand. Auf das Startzeichen wirft jeder Spieler
den Bierdeckel den er in der Hand hat auf den Boden und muss nun einen Fuß auf den geworfenen Bierdeckel setzen. 
Dabei darf kein Fuß den Boden berühren. Der nun freie Bierdeckel wird wieder nach vorne geworfen und der Fuß drauf gesetzt. 
Gewinner ist, wer als erster das Ziel erreicht.