Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk)

Normale Version: [NEW MOD] ilduce
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ilduce,

Glückwunsch und viel Spaß als Mod hier. 
Ich habe mit M. gesprochen und er hat mir mitgeteilt, dass Du das Forum Geburtstags- und Festideen übernimmst. 
Klasse, ich hab Dir per PM noch alte Threads zukommen lassen ich hoffe Du kannst was damit anfangen.

Also dann vielleicht noch ein Rundruf an alle Members: Wir suchen jetzt noch einen MOD für den Bereich Just for Fun.
Wenn jemand fit in Witze/Rätsel und Fun-Geschichten ist - herzlich Willkommen - Zur Bewährung ein paar nette Dinge posten und Du kannst als MOD hier durchstarten. Das Beste, jeder MOD bekommt eine eigene Shareland-E-Mail-Adresse.

Bei Interesse bitte einfach eine PM an mich schreiben oder auch gern ne Mail an: drcyrus@shareland.de
@Morpheus: Wär das nix für dich??