Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk)

Normale Version: Zitate raten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Bertold Brecht

"Ich kann Ihnen nur sagen, dass ich mit der Tatsache vertraut bin, dass Sie dieses spezielle Problem zu ignorieren beabsichtigen. Und zwar so lange, bis es Ihnen selbst in den Arsch beißt!"
Hooper im weißen Hai 1 !

"Ah, juhu, ich hab den Chip entfernt ohne einen Gehirnschaden davonzutragen tragen tragen tragen…"
Simpsons!

"Na, das ist mal ein großer Schnurrbart!"
Leslie Nielson in Nackte Kanone 2 1/2


"Wer hat Ihnen erlaubt, mich vollzulabern? Das dürfen nur 100-jährige in Begleitung ihrer Eltern!"
Hot Shots ...


"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs."
Blues Brothers

ceterum censeo carthaginem esse delendam
Marcus Porcius Cato! Der Ältere.
übersetzt: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.

Jetzt ich:
Bildung lässt sich nicht downloaden!
Günther Jauch

dann darf ich nehme ich an:

Was ist unsichtbar und stinkt nach Hase?
Otto Waalkes, den hatten wir zwar schon mal aber macht nix, ist ja ein anderes Zitat...

ok,

„Männer werden im nächsten Jahr kurze Röcke tragen“
Brad Pitt

Ich weiß, wo ich herkomme und deswegen weiß ich auch, wo ich hingehöre.
Gerhard Schröder

Doch wir horchen allein dem Gerücht und wissen durchaus nichts.
Hi paesano, welch ein Klassiker;-) von Homer (aus dem 2. Teil Ilias übersetzt von Johann Heinrich Voß)

„Gestern habe ich einen guten Witz gehört. Ich weiß nicht mehr wie er ging, aber er ging!“
Helge (der Altmeister) Schneider

"Zigarette?"
Person: "Ja, ich weiß."
Leslie Nielsen alias Frank Drabbin - Spezialeinheit

„Gefühle sind wie die Brüste deiner Mutter. Jeder weiß, wo sie sind, aber keiner will sie fühlen.“
Charlie Sheen!

Drei Tote in den ersten Minuten, das ist eine Revolution.
Ich als Zuschauer will so etwas sehen!
Till Schweiger

Jeder Mensch erwartet von den Künsten der Einbildungskraft ein gewisse Befreiung von den Schranken des Wirklichen. Er will sich an dem Möglichen ergötzen und seiner Phantasie Raum geben. Der am wenigsten erwartet, will doch sein Geschäft, sein gemeines Leben, sein Individuum vergessen. Er will sich in außerordentlichen Lagen fühlen, sich an den seltsamen Kombinationen des Zufalls weiden. Er will, wenn er von ernsthafter Natur ist, die moralische Weltregierung, die er im wirklichen Leben vermisst, auf der Schaubühne finden.
Friedrich Johann Christoph Schiller


"Der Strafraum war mein Reich. Von außerhalb des Sechzehners habe ich in meiner Karriere nicht viel Tore geschossen."
Gerd Müller!

Jede antiimperialistische Gruppe wie die unsere muss eine solche Interessendivergenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren.
Judith aus das Leben des Bryan - ein Hoch auf Monty Python...

Dann ich mal wieder:

"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden."
Franz Kafka!

"Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann!"
Seiten: 1 2 3 4