Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk)

Normale Version: [SAMMELTHREAD] Blondinen Witze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Gast

kommt eine Blondine beim Arzt...
Warum finden Männer Blondinen in Lack, Leder und Gummi so aufregend?

Sie riechen wie ein neues Auto!
was bekommt eine Blondine, wenn sie 1 Jahr unfallfrei fährt??

Den 2. gang!
Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hängt ein Zettel: "Appartement zu vermieten." Die Blondine denkt sich: "Super! Ich brauche, eh eine Wohnung." Freudig klopft sie an die Laterne. Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet. Eine blonde Polizistin auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr. Die Polizistin fragt:"Was machen sie hier eigentlich." Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel Appartement zu vermieten und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne. Die Polizistin sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar: "Das gibt es nicht! Es muss jemand da sein! Es brennt doch Licht!"
Mann: Schatz, ich bin der Meinung, dass wir mehr Kuscheln sollten. Ich denke, dass man sich in einer Beziehung entfremden kann, wenn man zu wenig kuschelt.

Blondine: Wer sind Sie überhaupt?

Mann: Siehst du, genau das meine ich!
Kommt eine Brünette an ein Ufer und möchte auf die andere Seite des Flusses. Es ist aber keine Brücke weit und breit. Plötzlich sieht sie auf der anderen Seite eine Blondine. Die Brünette ruft: „Ey, Blondine, wie komme ich auf die andere Seite?“ Und die Blondine antwortet: „Hä? Du bist doch auf der anderen Seite!“
Seiten: 1 2