Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk)

Normale Version: [SAMMELTHREAD] Beim Bäcker - Witze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geht ein Buckliger zum Bäcker: "Ich hätte gern ein Brot" darauf der Bäcker: "Schluck doch erstmal das alte runter!"
Kommt ne Fette Frau zum Bäcker und sagt:" Ich möchte gern rumkugeln."
Antwortet der Bäcker:"Aber nicht in meiner Bäckerei!"
Es ist ein Unterschied, ob ein Bäcker um sechs mit dem Sieben beginnt
oder um sieben mit dem Sex."
Was sagt ein irakischer Bäcker zu seinem Lehrling?

"Bagdad!"
Der Mann kommt nach Hause als schon seine Frau auf Ihn wartet: "Schatzi die Glühbirne ist kaputt kannst du diese bitte auswechseln." Darauf er: "Bin ich Elektriker!" Am nächsten Tag kommt er wieder nach Hause als erneut seine Frau auf Ihn wartet: Schatzi der Wasserhahn tropft kannst du das reparieren". Darauf er: "Bin ich Installateur!"
Am nächsten Tag kommt er wieder nach Hause als ihn die Frau freude stahlend empfängt: "Schatzi der Nachbar war da und hat die Glühbirne gewechselt und den Wasserhahn repariert." "Fein was hast du ihm dafür gegeben?" Er sagte ich soll ihm einen Kuchen backen oder Sex mit Ihm machen!" Darauf er ganz entsetzt: "Und was hast du gemacht?" Darauf Sie: "Bin ich Bäckerin!"
Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gern 99 Brötchen."
Sagt die Bäckersfrau: "Warum nehmen Sie denn nicht hundert?"
Antwortet der Mann: "Um Himmels Willen! Wer soll die alle essen?"
Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 30 Brötchen."
Bäcker antwortet: "Nehmen sie doch 40, dann platzt die Tüte!"
2 Muffins im Backrohr. Sagt der eine: "Mann ist das heiß hier!"
Sagt der andere: "Huch ein sprechender Muffin!"