Shareland - Forum (Fun, Fest, Games und Talk)

Normale Version: Avatar Benutzerbild
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Boardteam, gibt es hier nicht die Möglichkeit eigene Bilder fürs Avatar zu nehmen?
Muss ich von den komischen blauen was nehmen? paesano grüßt!
Hi paesano, ja, wir haben aufgrund rechtlicher Problematik beschlossen , keine evtl. gegen Urheberrecht verstoßenden Avatarbilder zuzulassen. Wir nutzen nun modifizierte CCO - Lizenzierte Avatare und passen diese „so etwa“ ans Boardblau an. Es kommen noch welche hinzu, also nicht verzagen, irgendwann gibts vielleicht auch eins für dich... Greetz Cyrus
hätte auch gerne mehr Auswahl, wär prima wenn da was ginge. ein eigenes muss nicht sein , aber es gibt doch genug kostenlose und rechtlose avatare im Netz oder?
Habe bereits eine Tiersektion erstellt und ein paar pics geuploaded.
Dann werden wir eben bunter, was solls! Viel Spaß damit.
Cool Danke!